-
10-31-2025, 02:29 PM #1Administrator
Ich Bin All?s, Du Bist Nichts! - Lady Anja - FullHD/MP4
Ich Bin All?s, Du Bist Nichts! - Lady Anja - FullHD/MP4

Stars: Lady Anja
?berall und immer da, wo Lady Anja ist, m?chte der kleine Sklaventrottel auch sein. Deswegen kommst du auch schon wieder angekrochen und bel?stigst mich bei meiner Lieblingsbesch?ftigung: Relaxen. Siehst du nicht, dass ich keine Zeit f?r dich habe, Loser? Da machst du gro?e Augen, was? Du liebst es mich zu bewundern, ganz besonders im gl?nzenden Bikini. Also knie dich gef?lligst dabei hin, Sklave. Allein von deiner Anwesenheit wird mir schon schlecht. Du stinkst, Spasti! Du stinkst nach einem erb?rmlichen nichtsnutzigen Loser!Zum Gl?ck tr?gst du zu meiner Belustigung bei. Wenigstens etwas, bei dem du etwas Aufmerksamkeit genie?en kannst, auch wenn ich dich dabei auslache! W?hrend ich dir diese ganze Wahrheit an den Kopf schmei?e, hast du dich nebenbei n?tzlich zu machen. Wie? Indem du meine g?ttlichen F??e massierst, Loser. Ich, deine Herrin, hei? begehrt, st?ndig am Reisen, shoppen und genie?e einfach das Leben und du? Naja, da gibt's nichts dazu zu sagen so langweilig, wie du bist! Zusammenfassend kann man sagen: Ich bin all?s und du bist absolut NICHTS! Merk dir das, insofern dein Hirn Kapazit?t daf?r aufbringen kann!
Ich-Bin-All-s-Du-Bist-Nichts-.mp4 - 267.6 MB
Reply With Quote