Threaded View
-
10-31-2025, 11:14 AM #1Administrator
Fu?abtreter: Mitten In D?e Fresse - Lady Anja - FullHD/MP4
Fu?abtreter: Mitten In D?e Fresse - Lady Anja - FullHD/MP4

Stars: Lady Anja
Mein Fu?sklave hatte wirklich jeden Grund zur Freude: Der Herrin war es zu hei? in den Stiefeln und genau deswegen durfte mir mein Fu?abtreter meine Schuhe ausziehen. Diese Fu?suchtfotzen-Marionette hat sich ganz brav auf den Boden gelegt und durfte meine verschwitzten F??e in ihrem Gesicht sp?ren. Gleich mal den Fu?schwei? ins Sklavengesicht schmieren! Ein Traum f?r jeden Fu?sklaven oder Fu?fetischist, nicht wahr? So gl?cklich war er, der fu?gierige Sklave, deswegen musste er auch immer wieder grinsen. oder war es doch eher, weil ich ihn so herablassend behandelt habe? Wahrscheinlich beides.Immer wieder dr?cke ich meinem Fu?feti meine schwitzig-feuchten F??e ins Gesicht. Eine Gesichtsmassage und einige Ohrfeigen mit meinen g?ttlichen F??en! Entsprechend ger?tet war das Sklavengesicht danach! Macht aber nichts, ist ja nicht mein Gesicht und ein bisschen Farbe hat noch keinem geschadet. Dass mein Realsklave diese Ehre genie?en durfte, wird er so schnell wohl nicht vergessen. Als Dankesch?n durfte er gleich noch meine dreckigen Stiefel k?ssen.Welch ein Gl?ck f?r den Loser, dass d?e Herrin so gn?dig war und er eine Decke bei dieser Fu?-Session benutzen durfte. Das n?chste Mal liegt der Fu?sklave gef?lligst mitten im Dreck, so wie es sich geh?rt.
Fu-abtreter-Mitten-In-D-e-Fresse.mp4 - 888.9 MB

Reply With Quote